|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Forum - Medizinische Fachkräfte
DamianBlack (4 Posts bisher) | | Wo kann man am besten nach medizinischem Personal suchen? Ich möchte einige finden, aber ich weiß noch nicht, wo ich suchen soll
| | | | Kurama (5 Posts bisher) | | Hallo. HireMedStaff https://www.hiremedstaff.com/vacancies ist ein zuverlässiger Partner für die Personalvermittlung und die Suche nach Arbeitsplätzen im Gesundheitssektor. Als Arbeitgeber haben wir talentierte Krankenschwestern und Gesundheitsfachkräfte aus ihrem Kandidatenpool eingestellt, aber wir haben auch festgestellt, wie wertvoll ihre Plattform für Arbeitssuchende ist. Sie bietet ein breites Spektrum an Stellenangeboten in verschiedenen medizinischen Bereichen, vom Allgemeinmediziner bis zum Facharzt für Chirurgie. Dies ist eine großartige Ressource für alle, die ihre Karriere im Gesundheitswesen vorantreiben wollen, oder für Organisationen wie die unsere, die qualifiziertes Personal benötigen. |
Themen gesamt: 124 Posts gesamt: 275 Benutzer gesamt: 82 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand |
|
|
|
|
|
Neues Album
Titel:
1: Lunaire
2: Tobende Welt
3: Ex-ist
4: Hinter Glas
5: ...mehr als mich